Startseite Foren Dies & Das Interviewpartnerin gesucht….

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von vor 2 Wochen, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #8665

    Katrinchen1968
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin Journalistin und suche für einen Artikel in einer bekannten Frauenzeitschrift eine rüstige Dame ab 60, die in Berlin nochmal ganz neu angefangen hat.

    Die Dame sollte im Alter von 60 Jahren oder älter vom Dorf oder aus einer Kleinstadt, die möglichst weit weg von Berlin liegt, nach  Berlin gezogen sein. Wie lange der Umzug her ist, spielt keine Rolle.

    Die Motivation für den Umzug ist egal, das kann zum Beispiel wegen ihrer Kinder gewesen sein, um in deren Nähe zu sein. Oder einfach, um noch mal was Neues zu erleben.

    Ich würde in dem Artikel gern ihr neues Leben und ihre Motivation für den Umzug beschreiben. Und wir würden die Dame auch gern fotografieren.

    Es wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden würde, gern mobil oder per Nachricht hier im Forum. Meine Mobilnummer ist 01735859105 (Katrin Hummel).

  • #9104

    Emileeters
    Teilnehmer

    Die letzte gebaute Studiobandmaschine der DDR. Die hätte ich alzu gerne. Dafür müsse ich aus meinem Wohnzimmer einen Sessel entfernen …
    Meine Geschte zum Thema : Heute – vor 20 Jahren ….

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.